Ulmer Spatzen Stammtisch Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ulmer Spatzen Stammtisch". (******ili)

Spatzen - Stammtisch - Ulm (09.03.2024)

Öffentlich - Unser erster Kneipenstammtisch in diesem Jahr. Ein gemütlicher Abend in geselliger Runde gleichgesinnter Menschen. - Kneipenstammtisch mit den Spatzen Du bist neues Mitglied unserer Gruppe, möchtest aber gerne mal sehen, wie wir drauf sind? (******ili)

Hallo, ich bin...

Hier dürft ihr euch den Gruppenmitgliedern vorstellen. Das ist der erste Schritt zum Kontakt (******ili)

Spatzen auf dem Weihnachtsmarkt - Ulm (16.12.2023)

Öffentlich - Wir flattern gemeinsam zum und über den Ulmer Weihnachtsmarkt Wir suchen uns ein schönes Plätzchen, an dem wir verweilen, punschen, glühweinen, lachen und tratschen können. Bis die Füße kalt und die Nasen rotgefroren sind. (******ili)

Gibt's hier Lebende???

Wird hier eigentlich mal geschrieben, seit Wochen ist es hier tot? Wie mit so vielem in Ulm (****ers)

Veranstaltungen gewerblich
Hier kann jeder Club oder Veranstalter, der ein Gewinninteresse verfolgt, einen eigenen Thread anlegen, in den er dann seine Termine und Veranstaltungen fortsetzend postet.
Massageworkshop statt Tanz in den Mai für Paare oder Freunde

Massageworkshop für Paare oder Freunde am 1. Mai Berührung, aber bitte richtig!? ...Wie soll das den gehen? (*********2021)

Curvy Party im Golden Lions in Markgröningen

CURVY is SEXY and BEAUTIFUL im.@GoldenLions ☆ Hier geht es zu den Partys: Samstag, 27.01. ab 20 Uhr Samstag, 29.06. ab 20 Uhr Die große C U R V Y ☆ P A R T Y für alle Liebhaber von Rundungen. (*******ions)

Heute Meditationsabend in Ulm

Ich lade Euch in Ulm am Dienstag, dem 04.10.2022 um 19:00 Uhr zu einem Meditationsabend ein! Herzliche Grüße Hermann (*********2021)

Meditationsabend in Ulm

Ich lade Euch in Ulm am Dienstag, dem 04.10.2022 um 19:00 Uhr zu einem Meditationsabend ein! (*********2021)

Raum für Männer

Ich möchte in Ulm eine Männergruppe gründen, in der wir uns Männer offen begegnen können. Am 08.09.2022 findet dazu ein Einführungsworkshop statt. In der Eventbeschreibung stehen noch mehr Details. (*********2021)

Veranstaltungen Gruppenmitglieder
Du willst eine Privatparty veranstalten? hr geht in einen Club, zum wellnessen, auf eine Messe etc. und wollt gerne andere Gruppenmitglieder dabei haben? Dann stellt den Termin hier als Veranstaltung ein.
Saunastammtisch März

Anmeldung über (******ili)

Jan´s Private - CFNM - Party in Neu-Ulm

Herzlich Willkommen CFNM bedeutet "clothed female, naked male" - übersetzt "bekleidete Frau, nackter Mann". Was nun jeder individuell als "CFNM" interpretiert - das ist ganz unterschiedlich. (****7NU)

Private Kinky Party Nacht 02.03.24 beim Jan in Neu-Ulm

Private Kinky Party Nacht für Junge Leute Für alle Damen und Herren, die offen und neugierig sind. (****7NU)

Private Herrenüberschussparty in Neu-Ulm am 16.03.24

Ihr liebt den gepflegten Herrenüberschuss? Euch reichen ein oder zwei Männer nicht? Ihr wollt mehr Mitspieler, die euch sinnlich berühren, euch intensive Erlebnisse bescheren und eure Wünsche erfüllen? Dann seid ihr genau richtig bei mir. (****7NU)

Private Party in Neu-Ulm

Herzlich Willkommen Ihr seid einfach der Wahnsinn Da es so eine große Nachfrage bezüglich meiner Partys gibt setzte ich jetzt eine drauf, Herzlichen Dank dafür dass es Euch so gut bei mir gefällt. (****7NU)

Unsere Dates
Paar sucht Paar, er sucht sie, wer sucht wen? Das könnt ihr hier tun. Auch als Begleitung für einen Clubbesuch, Urlaub etc.
Magie

Suche eine eine weibliche sympathische und charmante Begleitung für eine magische Vorstellung im Florian Zimmer Theater. Bei einem Gewinnspiel habe ich zwei Karten gewonnen für Mittwoch, 7. September 2022. (*****r73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erfahrungsaustausch Clubs
Ihr wollt von einer tollen Party oder einem schönen Club berichten? Oder habt Fragen zu einem Veranstalter? Dann bitte hier rein. Bitte beachtet die Netiquette. Wir gehen höflich und respektvoll miteinander um. Und bitte nur eigene Erfahrungen.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Gemeinsam unterwegs
Alles außer Sex: ob zum FKK-See, in den Biergarten oder andere gemeinsame Unternehmungen: hier könnt ihr Gleichgesinnte suchen und finden. Für Dates bitte „Unsere Dates“ nutzen.
Franken zu Besuch in Ulm

Ich schätze das Datum ist schwierig, weil es am Tag danach unseren Stammtisch gibt. Dennoch erzähle ich mal worum es geht: Befreundete Franken aus der Nürnberger/Erlanger Umgebung besuchen mit 5 Personen das Festival am 15.7. in der ratiopharm Arena. (*****r73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Autokinos Ulm

Gerne gemeinsamer Austausch und Filmempfehlungen... (**st)

Autokinos Ulm

Gerne gemeinsamer Austausch und Filmempfehlungen... (**st)

Benefizkonzert im Club Schilli

Unbedingt hingehen! (****exe)

Hilfe gesucht – KnowHow geboten
Der PC hakt, die Waschmaschine spinnt...wer hilft? Oder: ich kann euch das Schlafzimmer streichen, die Haare machen, was schönes kochen. Bitte hier Anfragen und Angebote einstellen.
kurzfristig helfer gesucht

Hat jemand Zeit und Lust für ausschank/verkauf... ehrenamtliche Helfer gesucht (*********reddy)

Umzugshelfer für Mitte Mai gesucht

Wie schon oben geschrieben, suche ich noch ein, zwei Helfer für meinen Umzug. Näheres per CM Danke und liebe Grüße Annett (******ule)

Allrounder-Schreiner

Bin Selbständiger Schreiner, wenn jemand Hilfe braucht bei Schreiner arbeiten, bodenlegen Türen setzen oder andere Schreiner arbeiten, Restaurationen von antiken Möbel einfach anklopfen. lg. hondaa (****aa)

Allrounder-Maurermeister

Rainer ist Maurermeister und hat sich sehr viele andere "Dinge" noch selbst angeeignet. U. a. baut er auch ganze Häuser. Wer hilfe oder einen Rat braucht, darf sich gerne bei uns melden. (*****ari)

Gesucht - Geboten
Verkaufe Kinderfahrrad, suche Waschmaschine. Hier könnt ihr euren Flohmarkt einstellen.
Verkaufe: unbenutzten original verpacken großen Dilator

Nur für erfahrene benutzer geeignet. da ich das nicht bin steht er zum verkauf. habe ihn nicht aus der Verpackung genommen. 8€ (*******003)

Wohnung im Raum Laupheim ab 01.05.2020 zu vermieten

Objektbeschreibung Helle und moderne 3-4 Zimmer Wohnung mit ca 80 m² Wohnfläche in einem ruhig gelegenen Zweifamilienhaus in Achstetten zu vermieten. Die Wohnung ist ab 01.05.2020 zu haben. (**********ir_79)

Suche Lagerplatz

Ich suche eine Lagerfläche im Raum HDH +25km Es sollte trocken und abschließbar sein. Stromanschluss wäre auch ok aber kein Muss. Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der jemand kennt... (******_65)

Strafbock

Eigenbau, zu verschenken. Abzuholen in Senden, kein Versand (**st)

Gesucht Werkstatt / Halle / Scheune

Ich suche eine Halle/Scheune/Werkstatt, wo ich meinen Wohnwagen und div. andere Fahrzeuge, unterstellen kann. Optimal wäre es, wenn ich Strom und evtl. Wasser hätte und auch darin schrauben könnte. Das Gebäude sollte bis ca. (*********agic)

Spatzennest – die Plauderecke
Was haltet ihr von Partnertausch? Mein Dildo vibriert nicht ordentlich. Wie verhütet ihr? Wie entfernt ihr Intimbehaarung? Alles um das Thema Sex, Liebe, Beziehung und Körperlichkeit darf hier stattfinden. Dir ist was peinliches passiert? Dann raus damit
Kontakt zum Mod - Team

Hier können Basis - Herren Kontakt zu den Moderatoren aufnehmen. Euer Spatzen - Team (******ili)

Sortierung Beiträge im Forum

Mrs_Chili Hallo Kann man die Beiträge im FORUM so anzeigen lassen, daß der neueste Beitrag immer oben steht und man nicht immer so viel scrollen muss? Wie sehen das die anderen? (******555)

Suche Austausch mit erfahrenen Mitgliedern

Ich bin in einer Beziehung und bin auch wirklich glücklich. Phasenweise überkommt mich allerdings ein regelrechter Drang und Wunsch nach fremder Haut. (**st)

Neuling

Da ich allgemein neu hier bin und noch keinen passenden Beitrag gefunden habe würde ich gerne eins erstellen. Und zwar folgendes, was würdet ihr einem "neuling" empfehlen. Wie war es für dich/euch als ihr neu auf dieser website/gruppe ward?. (**st)

Neulinge

Da ich allgemein neu hier bin und noch keinen passenden Beitrag gefunden habe würde ich gerne eins erstellen. Und zwar folgendes, was würdet ihr einem "neuling" empfehlen. Wie war es für dich/euch als ihr neu auf dieser website/gruppe ward?. (**st)

Alles rund ums Bild
Fotocontests, Shootingangebote/-anfragen, Shootingergebnisse aus unserer Gruppe gibt es hier.
EINE FOTOARBEIT ÜBER NÄHE, INTIMITÄT UND SEXUALITÄT

Leider wurden meine Foreneinträge entfernt, da ich als Privatperson auf Joy angemeldet war. Jetzt habe ich ein Fotoprofil und darf diese Beiträge wieder veröffentlichen. Also hier nochmal: Ich bin M24 Student. (*********ograf)

Archiv
Alles, was nicht mehr aktuell ist, wird von uns hier zum Nachlesen abgelegt.
Dies und das

Also ich bin der micha 37 Jahre alt und komme aus Essen (******ili)

Saunastammtisch - Neu-Ulm (28.10.2020)

Öffentlich - Oktober Schwitzen in Gesellschaft. Die Chance neue Leute kennenzulernen und mit guten Bekannten das Saunieren geniessen. Anmeldung auf der Homepage des Donaubad nötig. Zeitfenster 18.00 - 22.00 Uhr. In der Sauna sprecht uns einfach an. (****exe)

Saunastammtisch November

Aufgrund des Lockdown light ist das Donaubad geschlossen. So kann auch kein Stammtisch stattfinden. Bleibt gesund... (****exe)

Die Chefin hat Geburtstag

Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, Dass du uns noch lange erhalten bleibst und mit deinem grossen Einsatz unsere Gruppe weiterhin mit Leben erfüllst! 🎂🍾🥂 (****exe)

Saunastammtisch - Neu-Ulm (30.09.2020)

Öffentlich - SEPTEMBER Für alle, die gerne schwitzen und die Sauna geniessen. In angenehmer Gesellschaft macht es noch mehr Spass. GANZ WICHTIG Ihr müsst euch hier und im Donaubad auf der Homepage anmelden. https://www. joyclub. de/link/42367227. html. (****exe)