Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ulmer Spatzen Stammtisch".
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegweiser durch die Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,

das Gruppenforum ist online!

Wir haben für alle gängigen Themen Forenbereiche angelegt. Diese untergliedern sich in:

*beep*Hauptbereich
Hier bitte keine Threads eröffnen - diese werden verschoben oder ohne Ansage gelöscht. Der Hauptbereich dient der Information über die wichtigsten Themen und soll deshalb übersichtlich bleiben.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Hauptbereich

*beep*Veranstaltungen gewerblich
Hier kann jeder Club oder Veranstalter, der ein Gewinninteresse verfolgt, einen eigenen Thread anlegen, in den er dann seine Termine und Veranstaltungen fortsetzend postet.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Veranstaltungen gewerblich

*beep*Veranstaltungen der Gruppenmitglieder
Du willst eine Privatparty veranstalten? Ihr geht in einen Club, zum wellnessen, auf eine Messe etc. und wollt gerne andere Gruppenmitglieder dabei haben? Dann stellt den Termin hier als Veranstaltung ein. Voraussetzung ist, dass du als Veranstalter keinen Profit erwirtschaftest. Sonst gehört die Veranstaltung in "Veranstaltungen gewerblich".
Ulmer Spatzen Stammtisch: Veranstaltungen Gruppenmitglieder

*beep*Hallo, ich bin...
Neue Mitglieder stellen sich hier bitte kurz vor. Das ist der erste Schritt, um mit den anderen Gruppenmitgliedern in Kontakt zu kommen.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Hallo, ich bin...

*beep*Unsere Dates
Paar sucht Paar, er sucht sie, wer sucht wen? Das könnt ihr hier tun. Auch als Begleitung für einen Clubbesuch, Urlaub etc.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Unsere Dates

*beep*Erfahrungsaustausch Clubs
Ihr wollt von einer tollen Party oder einem schönen Club berichten? Oder habt Fragen zu einem Veranstalter? Dann bitte hier rein. Bitte beachtet die Netiquette. Wir gehen höflich und respektvoll miteinander um. Und bitte nur eigene Erfahrungen und keine Gerüchteküche.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Erfahrungsaustausch Clubs

*beep*Gemeinsam unterwegs
Alles außer Sex: ob zum FKK-See, in den Biergarten oder andere gemeinsame Unternehmungen: hier könnt ihr Gleichgesinnte suchen und finden. Für Dates bitte „Unsere Dates“ nutzen.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Gemeinsam unterwegs

*beep*Hilfe gesucht – KnowHow geboten
Der PC hakt, die Waschmaschine spinnt...wer hilft? Oder: ich kann euch das Schlafzimmer streichen, die Haare machen, was schönes kochen. Bitte hier Anfragen und Angebote einstellen.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Hilfe gesucht – KnowHow geboten

*beep*Gesucht - Geboten
Verkaufe Kinderfahrrad, suche Waschmaschine. Hier könnt ihr euren Flohmarkt einstellen.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Gesucht - Geboten

*beep*Spatzennest – die Plauderecke
Was haltet ihr von Partnertausch? Mein Dildo vibriert nicht ordentlich. Wie verhütet ihr? Wie entfernt ihr Intimbehaarung? Alles um das Thema Sex, Liebe, Beziehung und Körperlichkeit darf hier stattfinden. Dir ist was peinliches passiert? Oder ihr wollt euch einfach mal locker und oberflächlich austauschen? Das dürft ihr hier ebenfalls. (Bitte keine Wortspiele!)
Ulmer Spatzen Stammtisch: Spatzennest – die Plauderecke

*beep*Alles rund ums Bild
Fotocontests, Shootingangebote/-anfragen, Shootingergebnisse aus unserer Gruppe gibt es hier.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Alles rund ums Bild

*beep*Archiv
Alles, was nicht mehr aktuell ist, wird von uns hier zum Nachlesen abgelegt.
Ulmer Spatzen Stammtisch: Archiv

Ihr dürft in jedem Forenbereich - außer den Veranstaltungen und Dates, hier gibt es thematische Sammelthreads - für euer Anliegen einen eigenen Thread eröffnen. Wenn dieser abgelaufen ist oder kein Interesse mehr findet, werden wir ihn ins Archiv schieben. Falsch eingeordnete Threads werden wir verschieben. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neuen Forum!

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gähnende Leere...
...in unserem Fotoalbum Ulmer Spatzen Stammtisch: Fotos

Ihr dürft hier gerne euer Lieblingsfoto von euch einstellen.

• Bitte ausschließlich Bilder, auf denen ihr zu sehen seid,

• kein FSK18!

• und nicht zum fünfzigsten Mal das Ulmer Münster o. ä.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bug nach heutigem Update - behoben
Hallo liebe Gruppies,

im Moment treibt sich ein *bug* in der gesamten Joy-Gruppenwelt rum. Dieser sorgt dafür, dass ihr keine Benachrichtigungen zu den von euch eigentlich beobachteten Themen mehr erhaltet. Denn es scheint, als wären alle Beobachtungen zurück gesetzt worden.

Ihr könnt die Themen eurer Wahl über oder unter dem Threadverlauf wieder auf beobachten setzen. Doch Achtung: wenn ihr in dem Thread einen Beitrag schreibt, ist die Beobachtung wieder weg. Also erneut auf "Tnema beobachten" klicken!

*pfeil* Der *bug* ist behoben!
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forenregeln der Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,

wir bitten euch nochmal eindringlich, euch an die im Wegweiser auf dieser Pinnwand bekanntgegeben Forenregeln zu halten

Ulmer Spatzen Stammtisch: Pinnwand

Das Spatzen-Team moderiert diese Gruppe für euch ehrenamtlich und in deren Freizeit. Da wäre es sehr entgegenkommend von euch, uns unnötige *putz* und Verschiebearbeiten zu ersparen.

Herzlichen Dank
Euer Spatzen- Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Woche...
...dann findet unser Besuch auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt statt *nikolaus*

Es sind noch Plätze frei! Auch zum WarmUp können sich noch fünf Personen anmelden, und zwar hier:

Spatzen auf dem Weihnachtsmarkt

Wir freuen uns auf euch *freu2*

Eure Mods
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Lieben einen schönen Heiligabend und frohe und besinnliche Weihnachten

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
CC0 Creative Commons/pixabay/mary1826
Gruppenausflug in eine Therme
Hallo liebe Spatzen,
Zusammen wollen wir am 24.02.2017 mit unserer Gruppe eine Therme besuchen. Baden, Sauna , Relax und quatschen. Altbekannte Gesichter wiedersehen und neue Leute kennen lernen.
Um euch die Möglichkeit zu geben , aktiv mitzuwirken macht uns Vorschläge wohin es gehen soll. ( Wörishofen, da ist samstags ab 19.00 FKK im ganzen Bad, Biberach oder eine Therme hier um`s Eck).
Also ran an die Tasten ..
Liebe Grüsse Alex
*sauna*

*stammtisch*

*tipp*

*tauch*

Hier geht es zur Abstimmung und Diskussion:

Ulmer Spatzen Stammtisch: Umfrage zum Gruppenausflug in die Therme
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Technische Probleme
Liebe Gruppenmitglieder,

es gibt derzeit vermehrt Meldungen darüber, dass bestehende Themen- oder Threadbeobachtungen plötzlich weg sind. So ist mir aufgefallen, dass wir zwar 123 Mitglieder in dieser Gruppe haben, aber nur 122 die Pinnwand (die immer automatisch auf Beobachten gestellt wird) beobachten. Als Gruppenleitung habe ich alle Bereiche auf Beobachten gestellt, aber trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass einige Einstellungen auf einmal weg sind.

Wie könnt ihr das prüfen?

Im Hauptbereich sollte im roten Kopfbalken ein Auge zu sehen sein. Wenn nicht, könnt ihr ober- oder unterhalb das Thema wieder auf Beobachten setzen.

In den anderen Themen oder Threads sieht man in der Übersichtsliste in der ersten Spalte ein Auge, wenn der Bereich auf Beobachten gestellt wurde. Fehlt dieses, müsst ihr in den Thread gehen und ebenfalls manuell auf Beobachten setzen.

Der Support weiß Bescheid, die Technik arbeitet daran.

Viele Grüße
Rubens67
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungsregeln für Veranstaltungen der Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,

damit die Organisation, Verwaltung und der Ablauf unserer Veranstaltungen transparent und für uns alle komfortabel ist, wollen wir einige Regeln aufstellen. Diese gelten ausschließlich für Veranstaltungen, die vom Moderatorenteam unserer Gruppe eingestellt werden.

  • Geschlossenen Kneipenstammtische

    Hier geht es um das Kennenlernen innerhalb der Gruppe und die gemeinsame Gruppenaktivität. Wer nicht Mitglied der Gruppe ist, hat keinen Zugang zu dieser Veranstaltung. Es sei denn, er/sie ist Partner oder regelmäßige Begleitperson eines Mitgliedes (Paaranmeldung). Für die Veranstaltung erstellte Dates können also nur innerhalb der Gruppe und der Anmeldeliste angenommen werden.

    Dies auch im Hinblick darauf, dass unsere Plätze in der Regel begrenzt sind und deshalb ausschließlich den Mitgliedern der Gruppe zur Verfügung stehen. Wird über die Anmeldeliste hinaus jemand mitgebracht oder "einbestellt", behält sich der Veranstalter vor, diese Person/en wieder weg zu schicken.

  • Offener Kneipenstammtisch

    Hier dürfen sich die Joy-Mitglieder anmelden, die die Regeln für die Gruppenaufnahme erfüllen. Das Mitglied muss also geprüft sein und aus unserem Einzugsbereich stammen.

    Darüber hinaus gelten die Regeln zu Begleitung und Dates wie bei den geschlossenen Stammtischen:
    Für die Veranstaltung erstellte Dates können nur innerhalb der Anmeldeliste angenommen werden oder die Dates melden sich, so noch Plätze frei sind, bei der Veranstaltung an. Wird über die Anmeldeliste hinaus jemand mitgebracht oder "einbestellt", behält sich der Veranstalter vor, diese Person/en wieder weg zu schicken.

  • Anonyme Anmeldungen

    Unsere Veranstaltungen dienen der Gruppengemeinschaft und dem Kennenlernen. Jeder sollte im Vorfeld wissen, wem er in diesem geschlossenen Kreis begegnen wird und entscheiden können, ob er das möchte, oder nicht. Deshalb lassen wir außer bei Clubstammtischen keine anonymen Anmeldungen zu.

  • Anmelden/Abmelden/Nicht erscheinen

    Bei den Stammtischen gibt es einen in der Ausschreibung angegebenen Anmeldeschluss. Anmeldungen nach diesem Zeitpunkt werden nur im Ausnahmefall noch frei gegeben. Hierzu bitte Rücksprache mit dem zuständigen Moderator halten.

    Wir bitten darum, bei Verhinderung, die Anmeldung zu stornieren. Bei Stammtischen ist es ärgerlich, wenn ein angemeldeter User nicht erscheint und einem anderen den Platz weg nimmt. So wollen wir nicht miteinander umgehen. Eine Entschuldigung im Nachgang wäre dann angebracht, wenn eine Abmeldung nicht möglich war.

    Bei allen Arten von Gruppenveranstaltungen gilt: wer unentschuldigt und unabgemeldet der Veranstaltung fern bleibt, der verbleibt bei seiner nächsten Anmeldung zu einer Gruppenveranstaltung so lange auf der Warteliste, bis der Anmeldeschluss erreicht ist. Im Wiederholungsfall behalten wir uns vor, das Mitglied bis auf weiteres von Veranstaltungen auszuschließen und die Anmeldung zu stornieren.
    Erst wenn dann noch ein Platz frei sein sollte, wird er zur Veranstaltung frei geschaltet. Wir wollen die Plätze denjenigen vorbehalten, die die Anmeldung ernst meinen und auch wirklich ihr erscheinen planen. Es ist enorm ärgerlich, wenn am Ende die Liste voll ist, noch Mitglieder auf der Warteliste stehen und auf eine Teilnahme verzichten müssen, weil andere den Platz belegen und dann doch nicht erscheinen.

  • Ausschluss von Veranstaltungen

    Grundsätzlich steht es jedem veranstaltenden Moderater frei, Teilnehmer von Veranstaltungen auszuschließen. Wir werden sehr umsichtig mit dieser Möglichkeit umgehen und auf ein Minimum reduzieren. Gründe hierfür können ein grundsätzlich störendes Verhalten in der Gruppe sein oder Erfahrungen mit negativem Verhalten eines Users durch einen Moderator (sowohl bei eigenen, wie auf bei fremden Veranstaltungen oder zufälligen Begegnungen im Rahmen des JC-Lebens).


In diesem Sinne freuen wir uns auf viele schöne Veranstaltungen für und mit euch.

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
Gruppenausflug in eine Therme
Nocheinmal zur Erinnerung

Am 24.02. wollen wir gemeinsam einen angenehmen Abend in der Therme Bad Wörishofen verbringen.

Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/751923.spatzen_go_therme_bad_woerishofen.html
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen noch möglich
Liebe Spatzen,

wir wollen noch mal an unseren Clubstammtisch in zwei Wochen erinnern:

Spatzenausflug in den Club

Über weitere Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Spatzen,

nächsten Samstag ist es so weit:

wir gehen gemeinsam in den Club! Spatzenausflug in den Club

Ihr könnt euch gerne noch anmelden, wir freuen uns auf eine lustige frivol-erotische Runde *freu*

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Profil
Liebe Spatzen,

der JoyClub bastelt gerade wieder. Dieses Mal soll das Profil überarbeitet werden.

Hier https://www.joyclub.de/profile/tryout/ kann die neue Profilansicht ausprobiert werden - wem sie gefällt, der kann sein Profil auch gleich umstellen.

Wer Kritik zum Profil äußern möchte, schreibt bitte direkt per Links nur für Mitglieder an den Support.

Das ist ausdrücklich so erwünscht, damit das Feedback schnell bei den Zuständigen ankommt. *zwinker*

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Spatzen,

heute könnt ihr per ClubMail-Special die Moderatoren eurer Gruppen mit einer Praline belohnen *anmach*
Die freuen sich sicher über ein süßes Lob.

Viele Grüße
Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[Save the Date] Veranstaltungen bis Jahresende
Liebe Spatzen,

hier noch mal zum Nachlesen die geplanten Termine unserer Veranstaltungen bis zum Jahresende:

*beep*Kneipenstammtisch

Der nächste Kneipenstammtisch wird am 29.09.18 ab 19 Uhr stattfinden. Den Ort geben wir wie immer den Angemeldeten rechtzeitig bekannt.

*beep*Clubstammtisch

Am 27.10.18 werden wir im Swingerclub Frivol unseren Clubstammtisch durchführen. Ideal für Gruppen-/Clubneulinge!

*beep*Weihnachtsmarkt [Achtung! Terminänderung!]

Unser gemeinsamer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist für den 08.12.18
geplant. Und natürlich versuchen wir wieder, ein anschließendes WarmUp anzubieten.

Die Veranstaltungen werden rechtzeitig eingestellt. Für den 29.09.18 haben wir leider noch keine Zusage vom Lokal, so dass wir noch keine Veranstaltung online stellen können.

Viele Grüße

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen sind noch möglich
Liebe Spatzen,

nur noch eine Woche bis zu unserem

Spatzenausflug in den Club

Es sind immer noch Anmeldungen möglich!

Wir freuen uns auf euch *freu2*

Euer Spatzen - Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++Update+++Spatzenausflug in den Club+++Update+++
Liebe Spatzen,

für den

Spatzenausflug in den Club

stehen uns noch vier Plätze zur Verfügung. Also: schnell anmelden *tipp*

Anmeldeschluss ist Samstag, 27.10.18, 10 Uhr, damit das Clubteam für uns alles hübsch organisieren kann.

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gutschein
Liebe Spatzen,

gestern kam es zu massiven technischen Störungen im JoyClub. Für unsere Geduld und als Entschuldigung spendiert der JoyClub einen Gutschein über 500 Coins und Spezials.

Die 500 Coins könnt Ihr in Eurem Profil einlösen unter

Gutschein

Der Gutscheincode lautet: sorry11

Liebe Grüße

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei Millionen Mitglieder
Liebe Spatzen,

der Joyclub hat heute die 3-Millionen-Marke geknackt und möchte das gerne mit uns feiern.

Als kleines Präsent könnt ihr deshalb noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code 3Mio ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten. Auf dass möglichst viele Profile in nächster Zeit in Partymodus sind!

*stoesschen*

Euer
Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit...
.... unser Clubstammtisch im SC Frivol findet am 11.05.19 statt.

Gästeliste von Spatzenausflug in den Club

Wir freuen uns auf neue und oft gesehene Spatzen!

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch Plätze frei...
Liebe Spatzen,

wir haben die Teilnehmerzahl fur die Veranstaltung

Sommer, Sonne, Grillparty

auf 50 Personen erhöht, weshalb noch 6 Plätze frei sind.

Viele Grüße

Euer Spatzen Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen 2020
Liebe Spatzen,

eigentlich hatten wir verschiedene Veranstaltungen für das erste Quartal diesen Jahres auf dem Plan. Doch leider haben uns berufliche und private Belastungen wie auch die saisonüblichen Krankheiten einen Strich durch die Rechnung gemacht *heul2*

Wir werden das nachholen, sobald wir wieder fit sind und die Zeit haben, das für euch ordentlich zu planen und zu organisieren.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

euer Spatzen-Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bleibt gesund!
Liebe Spatzen,

die aktuelle Situation führt leider dazu, dass wir auf körperlich Distanz gehen müssen. Unsere Gruppe ist jedoch auf reale Begegnungen bei Stammtischen, Veranstaltungen und gemeinsamen Unternehmungen ausgerichtet. Das ist derzeit leider nicht möglich, wird aber sicher nachgeholt, wenn alles wieder normal läuft.

Bis dahin gehen wir davon aus, dass unsere Spatzen sich alle an die behördlichen Anordnungen halten und wir uns baldmöglichst gesund und munter wieder sehen *freu*

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Spatzen-Team
*stammtisch* *tipp*

Für virtuelle Begegnungen und Plaudereien findet ihr hier Platz:
Ulmer Spatzen Stammtisch: Spatzennest – die Plauderecke
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spatzen - News
Liebe Spatzen,

ungewöhnlich ruhig ist es geworden in unserer Gruppe. Alles, was wir für dieses Jahr an Veranstaltungen geplant hatten fiel der Pandemie und den damit aus unserer Sicht richtigen und wichtigen Einschränkungen zum Opfer. Die Gesundheit unserer Spatzen steht für uns an oberster Stelle.

Und auch wenn es inzwischen viele Lockerungen und Freiheiten gibt, sind wir dennoch stark eingeschränkt in unseren Veranstaltungsmöglichkeiten. So machen es uns die erforderlichen Hygienemaßnahmen in der Gastronomie schwer, geeignete Räumlichkeiten für unsere Stammtische zu finden. Und wenn wir einen Raum finden, liegt die Teilnehmerzahl durch die Abstandsregelungen deutlich unterhalb der von unseren Stammtischen üblichen Teilnehmerzahl.

Unser Grill-/Sommerfest war gebucht. Nachdem wir als Veranstalter jedoch den Vorgaben der Erstellung und Überwachung eines Hygienekonzepts unterliegen und (bei einer behördlichen Kontrolle oder einem Infektionsfall) voll umfänglich haftbar sind, haben wir uns gegen die Durchführung der Veranstaltung entschieden. Zum einen müssten wir aufgrund der Raumgröße auch hier die Teilnehmerzahl so einschränken, dass die Kosten nicht refinanziert werden würden. Zum anderen wollen wir Spaß haben und nicht die Hygienepolizei spielen. Dazu würden auch drohende Ordnungsgelder unsere persönlichen Budgets überschreiten.

Club-Stammis finden derzeit aufgrund geschlossener Clubs natürlich auch nicht statt.

Zum Sauna - Stammtisch hält euch unser Lexe auf dem laufenden.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für diese Entscheidungen. Wir behalten die Situation im Auge und entscheiden je nach aktueller Lage, wie es mit unseren Veranstaltungen weitergeht.

Bleibt gesund und liebe Grüße
Euer

Spatzen-Team
*stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.