Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin...

******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, ich bin...
Hier dürft ihr euch den Gruppenmitgliedern vorstellen. Das ist der erste Schritt zum Kontakt *tipp*
*****oto Mann
2.021 Beiträge
ulm_foto
Liebe Spatzen,

dann mache ich mal den Anfang:

Tom, aktuell etwa 46 Jahre,
ich wohne und arbeite in Ulm,
wenn ich mal Freizeit habe, fotografiere ich gerne oder relaxe einer Sauna *sauna* in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

Begleitung? Herzlich willkommen!
Hallo, wir sind ein Paar, 36 & 49 Jahre alt und hoffen hier auf nette Unterhaltungen und interessante Bekanntschaften...
Sind beide berufstätig im raum Günzburg
*****dom Mann
19 Beiträge
Auch ein hallo
Viele kennen mich als den Ralph vom Frivol, da mir der Club mal gehörte.
Passe besser ich die Swingerszene
Freue mich auf dem neuen Stammi

Bei Fragen einfach melden.

LG Ralph *guckguck*
**********f1960 Mann
146 Beiträge
hallöle erst mal
hallo,ich bin der alfons und komme aus der nähe von günzburg.freue mich auf nette leute und plauderei.merci a moal
*******lack Frau
28 Beiträge
hallo
dann möchte ich auch mal schön grüßen *genau*
*bussi* lg sandy *bussi*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir sind die lilomars, und vielleicht kennen uns Einige von Euch schon.

Wir sind gespannt, wie es mit der neuen Gruppe weitergeht und freuen uns schon darauf mit Euch in Kontakt zu kommen
Ein herzliches Dankeschön...
... für die Aufnahme in euren Kreis. Ich bin BDSMler, liebe fesselnde Abenteuer, erotische Rollenspiele, Zuckerbrot und Peitsche. Bin gespannt auf tolle Kontakte und offenen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
SUBmissiveLOVE
Grüße an Spatzen...
...und alle SurroundSpatzen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme..ich wünsche uns viele sinnliche, sinnvolle und sinnreiche Momente...
Eure Gerkes
****via Paar
1.247 Beiträge
Dankschön
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir unterstützen aus der Ecke Oberallgäu. Details zu uns finden sich übers Profil
*******Boy Mann
13 Beiträge
Hallo
Wir sind Danny und Jürgen
Aus Ulm haben ein Faible für SM .... können aber such ganz lieb und nett
Hallo
Ich bin der Alex. Co-Moderator in der Gruppe. Falls ihr Fragen oder Anregungen oder Wünsche oder sonstiges habt könnt ihr mich auch direkt anschreiben. Ich versuche das dann umzusetzen...
Auf eine tolle Zeit..
********Life Mann
63 Beiträge
Ulmer Spatz ...
ein liebes Hallo in die Gruppe aus dem Osten- Ulm's.

Wohne und lebe in Ulm. Bin seit langer Zeit immer wieder mal aktiv / passiv hjier im Joy aktiv und freu mich nun auf die Gruppe und neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Meine Hobbys: Reisen und unterwegs zu sein, Fahrrad fahren und Mountainbiken und natürlich alles was mit Musik zu tun hat. Tanzen, Gitarre spielen .....

Gerne tausche ich mich über erotische Themen aus und liebe die "achtsame Berührung und Verführung". Bin verspielt und lasse mich gerne überraschen.

Bis bald, dann hoffentlich auch mal "live"

Wolfgang
********Life Mann
63 Beiträge
@ Gerkes
magst Du mir schreiben ...
*********onds Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grüße aus Heidenheim
Hallo allerseits. *freu2*
Wir sind Lisa und Marco und ebenfalls Co Mods
Viele kennen uns ja schon. Da braucht man sich nix vormachen . Alles andere wäre gelogen..
Wir wünschen allen Spatzen einen guten Start und einen laangen Flug ohne Absturz...
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann will ich auch mal...
...ich bin die Gruppenmutti *smile* und einigen hier schon von früheren Veranstaltungen bekannt. Und die anderen lerne ich dann hoffentlich auch bald kennen *g*

Wer mehr über mich wissen möchte, darf mich gerne fragen.

Ich freue mich auf ein tolles Gruppenleben mit euch und auf viele schöne gemeinsame Veranstaltungen *freu* Noch besser wird es natürlich mit noch mehr Mitgliedern, also macht gerne Werbung in eurem Freundes- und Bekanntenkreis [Werbung Ende] *lach*
******iv1 Mann
26 Beiträge
Hallo Spatzenfreunde
ich bin schon als Ulmer Spatz geboren,
bin dann allerdings das Blautal entlang geflogen und
neuerdings ins Allgäu,
somit habe ich ein Spatzennest am Blautopf und eins am Sonneckgrad...
Ich freu mich auf noch viele tolle Treffen mit Euch wie nächstens im Club und auf dem Weihnachtsmarkt.
Andreas
**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue und komme jetzt öfters. *ggg*

Wer aus der Ulmer Gruppe ist und dort regelmäßig an Veranstaltungen angemeldet ist, kennt mich. Und der Rest kann mich gerne kennen lernen. *g*
Hallo, ich bin ...
Oliver aus Langenau. *cool*

Gebürtiger Sauerländer Westfale, der glücklich verheiratet mit einer Fränkin ist und im Schwabenland wohnt. Sehr "multi-Kulti" also. *lol*

Meine Frau ist ebenfalls hier bei Joy angemeldet und vielleicht auch bald in dieser noch jungen Gruppe vertreten. Werbung werde ich jedenfalls machen.

Über nette Clubmails würde ich mich sehr freuen und der ein oder andere kennt mich vielleicht ja auch schon.

LG,
Oliver
Halli hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Tanja, aus Langenau und glücklich verheiratet! 😊

Freue mich über regen Austausch, jeglicher Art!

Liebe Grüße und euch allen tolle Feiertage! *wink*
*****ari Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen wir sind aus Herbrechtingen-Bissingen
Wir suchen gleichgesinnte, am liebsten Paare für gemeinsame Unternehmungen(nicht nur Sex).
Wir sind begeisterte Motorradfahrer und suchen neue Freunde.
Club ist leider nicht so unser "Ding", wir sind viel lieber privat unterwegs und können auch einladen.
Wir hoffen auf viele und schöne kontakte.
❤lichen Dank
Für die Aufnahme.
Ich kenne schon wenige in dieser Gruppe und freue mich sehr neue Bekanntschaften zu machen.

LG
Dragon
**********er_Su Mann
59 Beiträge
Hat ja was mit n Vögeln in Ulm
Grüß Euch edle Frouwen, ge....mütliche Weiber und Herren in der ehem. FRU und deren umgrenzenden Landen!
Daß man seitens dieser Gruppe auch einem eher traurigen Ritter einfach wohlwollend die Kunst mitn Vögeln zurechtzukommen zur Begrüßung vorausschickt, zeigt was von gutem Gespür und und Tr(i)eiblust bei den Pflegern dieses Reviers.
War grad noch zu Besuch bei einer andern Gruppe aus dem Südwesten und da scheint ja schon die Saison zu Ende zu sein.
Seit fast einem Jahr weile ich nun schon bei denen hier vom JC.
Weil ich gefunden werden will, habe ich einen Steckbrief gefertigt und in vielen Gruppen Marken gesetzt, denn bei allen Vögeln und Versuchen zu reiten, mein Wappen könnt der Wolf sein, weil ich nicht nur eigensinnig bin,
sondern auch die Gemeinschaft suche....
Die Bilder hier wandern sehr schnell.....Aber die Begrüßung hier aufm JC-"Titelbild" hat mich überrascht;
aber auch motiviert.....
Danke den Spatzen-Mods!
Parzival_der_Su
********a911 Mann
211 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo an alle
Ich heisse Alex, bin 51 Jahre, aus der Ecke Ulm und freue mich nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Ich bin *maler*, wer Tips und Tricks rund um das Thema Farbe braucht……….
Dann bin ich mal gespannt auf die Gruppe *wink*
lg alex
**********eling Mann
34 Beiträge
Danke und Hallo
Danke für die Aufnahme hier und Hallo an alle hier
Wir sind Petra und Thomas, seit fast drei Jahren in Ulm und gespannt auf Euch.
Wir lieben FKK und private Dates... Im Club sieht man uns eher selten. Kisses, the Fabulous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.