Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Gruppenausflug in die Therme

Wohin sollen wir am 24.02.18 zum Baden und Saunieren gehen?

Umfrage beendet
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zum Gruppenausflug in die Therme
Hier ist die Umfrage zu unserem Gruppenausflug in die Therme

Ulmer Spatzen Stammtisch: Pinnwand
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das ausschließlich für Gruppenmitglieder oder dürfen Nichtmitglieder auch mit, wenn sich Singles als Paar anmelden?
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du darfst dein Liebelein natürlich mitbringen *smile*
🤔
Dürfen Singles gar nicht mit?
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wird sich mein Liebelein aber freuen. Ich werde es ihr gleich mal mitteilen *danke*

Du bist so gut zu mir *anbet*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Gerkes
Natürlich dürfen Singles mit!!! Das wäre ja mal noch schöner *nene*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Avec_Plaisier
Ich kann auch nett, wenn ich will *fiesgrins*
*********onds Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's das Atlantis in Ulm nimmer.
Hieß dann mal.. *gruebel*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du meinst das Wonnemar, das jetzt Donaubad heißt? *smile*
*********onds Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Atlantis war ich n Paarmal im Wonnemar und Donaubad noch nie...
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Bad Wörishofen wären wir gerne dabei....wir haben deshalb dafür abgestimmt *zwinker*
@*******aar
bei uns entscheidet ganz demokratisch die mehrheit. ohne sondierung und groko. den nächsten ausflug der gruppe geht dann in eine andere therme....
*******aar Paar
3.544 Beiträge
@****exe
sorry dass wir unsere Meinung geschrieben haben...werden es nie mehr tun *schmoll*
*********onds Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit uns wird es keine GroKo geben .... *witz*
Das entscheidet bei uns auch die Mutti .. *haumichwech*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@camperpaar
Doch doch! Wir haben ja um die Meinung der Gruppenmitglieder gebeten *ja*

Wir werden das Bad mit den meisten Stimmen als erstes besuchen. Die anderen Bäder kommen dann eben in der Reihenfolge der Abstimmungsergebnisse dran. Und dann fangen wir wieder von vorne an *smile* So gibt es für jeden Mal ein Gruppensaunieren in seinem/ihrem Lieblingsbad und wir sind alle glücklich *freu2*

Und Mutti entscheidet an der Stelle gar nix *nono* Bei uns werden die Abstimmungsergebnisse - und damit die Wünsche der Mitglieder - ernst genommen *stolzbin*
@*******aar
Das war nur eine Erklärung , ich hab ja auch für Wörishofen gestimmt. Bitte,bitte nicht böse sein. *liebguck*
*********onds Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geheim
Das ist doch eine geheime anonyme Wahl.
Wir erzählen doch auch nicht ,daß wir für das Donaubad sind..
noch eine woche zeit zum abstimmen....
GEHT WÄHLEN !!!!!!!!!!!!
umfragenende
Die Umfrage ist beendet !!!!!
Die Veranstaltung ist ausgeschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.