Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht Werkstatt / Halle / Scheune

*********agic Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht Werkstatt / Halle / Scheune
Liebe Spatzen-Gemeinde,

ich suche eine Halle/Scheune/Werkstatt, wo ich meinen Wohnwagen und div. andere Fahrzeuge, unterstellen kann. Optimal wäre es, wenn ich Strom und evtl. Wasser hätte und auch darin schrauben könnte. Das Gebäude sollte bis ca. 150 qm haben und sich in der Umgebung von Ulm/Neu-Ulm befinden. Für Angebote wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Hot_and_Magic
********a911 Mann
211 Beiträge
hallo
hätte eventl was
015782638414
melde dich wenn du willst
gruss alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.