Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Patenschaften für "Neulinge"123
Uns ist eben beim schreiben in einem anderen Thread eine Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

Neulinge
Hallo, da ich allgemein neu hier bin und noch keinen passenden Beitrag gefunden habe würde ich gerne eins erstellen.

Und zwar folgendes, was würdet ihr einem "neuling" empfehlen. Wie war es für dich/euch als ihr neu auf dieser website/gruppe ward?.

Würde gerne auch wissen wie ihr mit dieser gesamtsituation klar gekommen seit. Würde mich freuen wen ihr eure Erfahrung teilen würdet.

mfG *g*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu, also der Hauptbereich ist für solche Themen sicher nicht geeignet. Bitte nutze die entsprechenden vorhandenen Themen.
ok danke fpr den tipp ich versuch mich da mal durch zu kämpfen wo und wie *ggg*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ger Paar
1.484 Beiträge
Neuling
wir waren doch tatsächlich alle mal Neulinge.
Ich denke, indem Du Dich hier einbringst, Dich an Diskussionen beteiligst und keine Scheu hast, auch auf andere zuzugehen, hast Du die größte Hürde schon genommen.
Auf Stammtischtreffen oder am Baggersee kannst Du dann auch reale Menschen kennenlernen.
Also: herzlich willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.