Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling

Neuling
Hallo, da ich allgemein neu hier bin und noch keinen passenden Beitrag gefunden habe würde ich gerne eins erstellen.

Und zwar folgendes, was würdet ihr einem "neuling" empfehlen. Wie war es für dich/euch als ihr neu auf dieser website/gruppe ward?.

Würde gerne auch wissen wie ihr mit dieser gesamtsituation klar gekommen seit. Würde mich freuen wen ihr eure Erfahrung teilen würdet.

mfG *g*
****Alf Mann
8.357 Beiträge
beteilige dich in den Foren, besuche treffen und ansonsten lasse es auf dich zukommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.