Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spatzen auf dem Weihnachtsmarkt - Ulm (08.12.2018)

******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spatzen auf dem Weihnachtsmarkt - Ulm (08.12.2018)
Gemeinsamer Besuch des Ulmer Weihnachtsmarktes
Wir flattern gemeinsam zum und über den Ulmer Weihnachtsmarkt *schneeball* Wir suchen uns ein schönes Plätzchen, an dem wir verweilen, punschen, glühweinen, lachen und tratschen können.

Bis die Füße kalt und die Nasen rotgefroren sind *smile* Dann geht es weiter zum WarmUp in einer gemütlichen Gaststätte. Hier sind etwa 40 Plätze für uns reserviert. Sollten wir beim Weihnachtsmarktbesuch mehr sein und bis zum WarmUp kein Schwund auftreten, müssen wir halt enger zusammen rücken *anmach*

*alarm* Bei Interesse bitte bei der Anmeldung die Option "WarmUp" anklicken, damit wir einen Überblick haben. *alarm*

Der Treffpunkt wird rechtzeitig vor der Veranstaltung per ClubMail bekannt gegeben (vorherige Nachfragen zwecklos *smile*)

*beep*Für diese Veranstaltung sind keine anonymen Anmeldungen zugelassen*beep*
*beep* Bitte keine Dates von außerhalb der Gruppe mitbringen - schon gar nicht, wenn [du/ihr] solo angemeldet [bist/seid] *beep*


Spatzen auf dem Weihnachtsmarkt
Gemeinsamer Besuch des Ulmer Weihnachtsmarktes

Ulm, Baden Württemberg
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spatzen auf dem Weihnachtsmarkt



******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warm-Up u.a.
Liebe Spatzen,

es ist uns nicht möglich, irgendwas an einer Anmeldung zu ändern. Wir können aus Paar kein Solo und aus Solo kein Paar machen und wir können auch niemandem nachträglich das Warm-Up einbuchen. In diesen Fällen müsst ihr eure Anmeldung eben stornieren und sie neu und korrekt vornehmen.

Sollte die Warteliste bereits aktiviert sein, wird natürlich jeder, der bereits angemeldet war, wieder freigeschaltet.

Auf dem Bild seht ihr, wo ihr den Haken für's WarmUp setzen könnt:


Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Leider
Schade, aber als Mitorganisatoren einer Weihnachtsfeier im Sportverein, die am gleichen Termin stattfindet, können wir leider nicht teilnehmen. Habt viel Spaß!

PS: Als Ausgleich zum gemeinsamen Frieren können wir ja gemeinsam beim Saunieren schwitzen *g* , allerdings an einem anderen Tag
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WarmUp - nur noch drei Plätze frei
Liebe Spatzen,

wir haben für das WarmUp nur noch drei Plätze frei. Danach wird die Warteliste aktiviert.

Liebe Grüße

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
****exe Mann
138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald gibt's Glühwein *tee* ....
*******aar Paar
3.544 Beiträge
oder *kaffee*
******_65 Mann
24 Beiträge
Heute....
Schon im Club Frivol *frier*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Schleichwerbung bitte *smile*

*modda*
******_65 Mann
24 Beiträge
Uuups
*knutsch* *liebguck*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
immer das gleiche mit den *koch*löffelschwinger
******_65 Mann
24 Beiträge
Jaja
*baeh*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstens kommt es anders...
....und zweitens als man denkt *traurig*

Während ihr am 08.12. glühweint, punscht und schlemmt, darf ich mit Schonkost und Tee die Gastfreundschaft der Donauklinik nach einem einschneidenden Erlebnis in Anspruch nehmen *heul2*

Aber ich bin mir sicher, dass meine Team-Kolleg*innen für euch den Nachmittag/Abend genau so hervorragend schmeißen werden, wie ihr das gewohnt seid.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Liebe Grüße
Mrs_Chili
😩😩😩😩
Hey miss chilly, schade, aber auf alle Fälle gute Besserung und werde schnell wieder gesund
******ule Frau
38 Beiträge
Gute Besserung auch von uns
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Schade *heul2* haben uns so auf dich gefreut.
Wir wünschen dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung *aspirin* *schwester*

*kuss2* Andi & Charly
Ja, werde biTe wieder schnell ganz gesund
******_65 Mann
24 Beiträge
Warum
Sehe ich die neuen Beiträge nicht?
*******aar Paar
3.544 Beiträge
muss du eine Brille aufsetzen
****mar Paar
2.113 Beiträge
@Cookie_65
Das Forensystem des JC war gestern stark gestört. Da konnte man eine Zeitlang keine neuen Beiträge sehen
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass...
...

Der Treffpunkt wird rechtzeitig vor der Veranstaltung per ClubMail bekannt gegeben (vorherige Nachfragen zwecklos *smile*)
*******aar Paar
3.544 Beiträge
*haumichwech* *top2*
*********onds Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Antwort ist richtig
A auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm
B auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt
C is mir egal hauptsache was zu saufen
*******aar Paar
3.544 Beiträge
c ist die richtige Antwort
******_65 Mann
24 Beiträge
Antwort c
*cocktail*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
müssen leider absagen ….da es der andi nicht besonders gut geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.