Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spatzen-Stammtisch - Ulm (29.09.2018)

******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spatzen-Stammtisch - Ulm (29.09.2018)
Futtern, tratschen, lachen, flirten...
[h4]Kneipenstammtisch mit den Spatzen[/h4]

Du bist neues Mitglied unserer Gruppe, möchtest aber gerne mal sehen, wie wir drauf sind? Du bist schon lange dabei und möchtest neue und bekannte Joyler treffen? Dann komm mit zu unserem Kneipenstammtisch. Wir wollen allen Mitgliedern in gemütlicher und entspannter Runde die Gelegenheit geben, andere Spatzen kennen zu lernen und sich wieder zu sehen und auszutauschen. Ob alt, jung, kurvig, schlank, groß, klein, bi, homo, hetero, Paar Solo oder Triple - alle sind hier herzlich willkommen.

Wir möchten bei einem Gläschen Wein/Bier/Saft oder Wasser und leckerem Essen einen lustigen und unterhaltsamen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter *freu2*

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*

Wichtige Hinweise:

Es stehen 40 Plätze zur Verfügung. Es wird der Reihung der Anmeldungen nach frei geschaltet. Die Anmeldeliste wird am 28. September um 12 Uhr geschlossen.

Da dies eine Veranstaltung zum kennen lernen ist und in "geschlossener" Runde stattfindet, werden wir keine anonymen Anmeldungen zulassen. Ebenso sollten unangemeldete Personen nicht "einfach mitgebracht" werden. Haltet dazu bitte vorher Rücksprache mit den Moderatoren.

Für Dates gilt: Wer Solo angemeldet ist, kommt bitte auch alleine. Sonst wird einem angemeldeten Teilnehmer der Platz entzogen. Solltest du/solltet ihr außerhalb der Anmeldeliste ein Date suchen/finden/haben, so dürfen diese Personen nur nach durch uns bestätigter Anmeldung an dieser Veranstaltung teilnehmen. Wer nach erfolgter Solo-Anmeldung ein Date findet, kann diese stornieren und sich als Paar neu anmelden. Die Anmeldung wird auch trotz Warteliste freigeschaltet (bitte Hinweis an die Moderatoren).

Im Übrigen gelten unsere Veranstaltungsregeln Ulmer Spatzen Stammtisch: Pinnwand


Spatzen-Stammtisch
Futtern, tratschen, lachen, flirten...

Ulm, Baden Württemberg
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spatzen-Stammtisch



******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Hier noch mal ausdrücklich der Verweis auf eine unserer Veranstaltungsregeln:

Geschlossenen Kneipenstammtische

Hier geht es um das Kennenlernen innerhalb der Gruppe und die gemeinsame Gruppenaktivität. Wer nicht Mitglied der Gruppe ist, hat keinen Zugang zu dieser Veranstaltung. Es sei denn, er/sie ist Partner oder regelmäßige Begleitperson eines Mitgliedes (Paaranmeldung). Für die Veranstaltung erstellte Dates können also nur innerhalb der Gruppe und der Anmeldeliste angenommen werden.

Dies auch im Hinblick darauf, dass unsere Plätze in der Regel begrenzt sind und deshalb ausschließlich den Mitgliedern der Gruppe zur Verfügung stehen. Wird über die Anmeldeliste hinaus jemand mitgebracht oder "einbestellt", behält sich der Veranstalter vor, diese Person/en wieder weg zu schicken.

******rva Frau
48 Beiträge
Dabei
Hallo Spätzle, ich wär gern dabei, muss ich mich noch auf eine andere Art anmelden?..
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer auf den Anmeldebutton in der Veranstaltungsausschreibung klicken *g*
Oben rechts
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgebucht!
Liebe Spatzen,

die Veranstaltung ist nun mit 40 TN ausgebucht. Alle weiteren Anmeldungen verbleiben zunächst auf der Warteliste.

Wie immer unsere Bitte im Sinne der Fairness:

Wer nicht teilnehmen kann, storniert bitte rechtzeitig, so dass andere noch die Gelegenheit zur Teilnahme haben.

Und an dieser Stelle noch mal der Hinweis zu den zur Veranstaltung eingestellten Dates:

Für die Veranstaltung erstellte Dates können nur innerhalb der Gruppe und der Anmeldeliste angenommen werden.

*knicks*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Woche...
....bis wir uns bei unserem Kneipenstammtisch sehen! Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit euch *freu2*

Für die Angemeldeten gibt es spätestens am Freitagabend einen Newsletter in dem der Veranstaltungsort bekannt gegeben wird.

Wir haben noch einige Spatzen auf der Warteliste. Deshalb eine Bitte an diejenigen, die möglicherweise jetzt schon wissen, dass sie nicht teilnehmen können: bitte storniert die Anmeldung, damit andere eine Chance auf Teilnahme haben!

(s. auch unseren Hinweis zum Abmelden in den Gruppenveranstaltungsregeln Ulmer Spatzen Stammtisch: Pinnwand)

Bis dahin *wink*

Euer Spatzen - Team
*stammtisch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Spatzen,

nach langen, zähen und harten Verhandlungen ist es uns gelungen, einen größeren Raum für unseren Stammtisch zu organisieren. Damit können wir das Limit auf 50 Personen anheben. Damit ist es dann aber auch verbindlich, da hilft kein betteln, jammern oder auch Bestechung *my2cents* Weitere Anmeldungen werden also definitiv nur freigeschaltet, wenn eine Anmeldung storniert wird.

Im Hinblick auf die eingestellten Dates machen wir noch mal ausdrücklich darauf aufmerksam, dass niemand mitgebracht werden darf, der sich nicht auf der Anmeldeliste befindet!


Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
**********er_Su Mann
59 Beiträge
krank
Hallo Rubens67,
ich hab mir den Magen verdorben und kann leider nicht kommen. Schade.
Parzival der Su
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal gute Besserung!
*********ON_BW Mann
51 Beiträge
Wünsch Euch allen viel Spaßheute beim Stammtisch, kann leider nicht teilnehmen !
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.