Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spatzenausflug in den Club - Hermaringen (27.10.2018)

******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spatzenausflug in den Club - Hermaringen (27.10.2018)
Gemeinsamer Clubabend der Gruppe
Ob nur miteinander reden, lachen, zwitschern oder "spatzeln", hier können wir gemeinsam einen entspannten Abend in erotischer Atmosphäre genießen.

Eine ideale Gelegenheit, um sich kennen zu lernen, zu beschnuppern oder auch, wenn von den Beteiligten gewünscht, mehr *anmach*

Gerade für Club-Neulinge ist die Veranstaltung geeignet, da sie sofort Anschluss haben. Aber wir freuen uns natürlich auch sehr über Anmeldungen von fleißigen Clubgängern.

*beep* Heute gibt es eine Caipirinha-Stunde mit unserem Gruppenmitglied Kristl *beep*

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen schönen Abend mit euch!

Euer Spatzenteam
*stammtisch*


Spatzenausflug in den Club
Gemeinsamer Clubabend der Gruppe

Hermaringen, Baden Württemberg
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spatzenausflug in den Club



Caipis
Ich freu mich schon auf meine CaipiStunde! 😊 Hoffentlich wird auch fleißig bestellt und getrunken....🍹
******rva Frau
48 Beiträge
Club 27.10.18
Hallo.... die_serva sagt, dass Ricky uns als paar anmeldet
****y11 Mann
262 Beiträge
erledigt!
done!
****exe Mann
138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider kann ich am Samstag nicht mit dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß und einen angenehmen Abend. Tut nichts was ich nicht auch tun würde....😉. Und lasst euch den Caipirinha schmecken....
Alex, sehr schade.... 🙁
das finden wir auch schade...
*********onds Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trinke trinke den Caipirinha gerne für dich ...Bevor er schlecht wird
und für den Rest werde ich mein bestes tun um dich würdig zu vertreten. .
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei deiner Artikulation scheinst du heute schon was im Tee gehabt zu haben *lol*

*********onds:
für den Rest werde ich mein bestes tun um dich würdig zu vertreten
...lass das mal nicht deine Frau lesen *peitsche*
Ojaaaaa
****tl:
Caipis
Ich freu mich schon auf meine CaipiStunde! 😊 Hoffentlich wird auch fleißig bestellt und getrunken....🍹

Da bin ich auch gespannt auf die Caipiiis!!!
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bis zum nächsten mal Lexe
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dringende Bitte
Liebe Spatzen,

übermorgen ist es soweit: wir gehen in den Club *freu* Nachdem sich die Anmeldungen im Club direkt geradezu überschlagen und sich die Anfragen häufen, bittet unser Clubchef Ralph darum, dass sich diejenigen, die bereits jetzt wissen, dass sie nicht dabei sein können, abmelden. Das ist fair gegenüber jenen, die gerne an dem Abend im Club dabei wären.

In dem Zusammenhang machen wir (mal wieder *smile*) auf unsere Veranstaltungsregeln aufmerksam Ulmer Spatzen Stammtisch: Pinnwand

Wir freuen uns auf alle, die am Samstag dabei sein werden!

Euer Spatzen-Team
*stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.